Skip to main content

Business Coaching

+ Training

Erarbeiten wir gemeinsam Ihre nachhaltigen Lösungen!

„Gesundes Arbeiten - Gesundes Führen mit Coaching und Training.
Stärken Sie Ihre Ressourcen!“

DaMe Business Coaching

Dagmar Mernone

Coach, Trainerin

Mein Angebot:

Starten Sie Ihren Weg in eine erfolgreiche und mental gesunde Zukunft.
Business Coaching

Entdecken Sie die Kraft der Weiterentwicklung.

Resilienz

Finden Sie Ihre Stärke durch innere Balance.

Training

Stärken Sie sich und ihr Team mit gezieltem Training.

Feedbacks:

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über mich.

Bei mir ist inzwischen sehr viel in den Fluss gekommen, gewisse Themen haben sich sehr positiv aufgelöst und dein Coaching im Sommer hat so viele Früchte getragen, nämlich nachhaltig… Es ist für mich persönlich dieses Tal nun durchschritten, mit sehr vielen lehrreichen Situationen, die für mich ein sehr gutes Training waren…Gott sei Dank ist nun alles wieder in ein positive Energie gekommen, aber zum Lernen gibt es natürlich immer wieder etwas.

Kunde

Die beste Idee, die ich je hatte: Sie anrufen! Das Coaching hat viel verändert. Danke.
Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kundin

Den Schritt zu Ihnen bzw. zum Coaching hätte ich früher machen sollen.
Danke für den klaren Blick, den mir das Systembrett eröffnet hat. Mit dem, was ich gesehen habe, kann ich jetzt anders - nämlich mit neuen Ansätzen - umgehen. Das ist sehr erleichternd.
Ich werde wiederkommen.

Kunde

Zuallererst möchte ich meinen herzlichsten DANK ausdrücken: sowohl die menschliche Aufnahme als auch der fachliche Input haben mir gefallen und gutgetan! Meine Erwartung, Unterstützung zu bekommen beim Resilienterwerden, wurde erfüllt. Dankeschön.
Vielen lieben Dank für Ihre bestärkenden Worte und auch den Buchtipp!!

Kunde

[...] Bei der WUNDERFRAGE (welch schönes Wort!) habe ich gespürte, dass eine Lösung möglich ist. Das hat mich überrascht. Dieses Gefühl habe ich vermisst [...]

Kundin

Ich fühle mich selbstbewusster und innerlich gestärkt. "Entkrampfter". Hilfreich ist für mich das geistige Abrufen unserer Gespräche in Verbindung mit Deiner wunderbaren Stimme, die klar, beruhigend und angenehm ist. Auch die "ich darf-Sätze" tun mir gut. Es sind seelische Krücken ... freue mich schon auf den nächsten Termin.

Kundin

Die Investition in das Coaching war meine beste persönliche Investition im heurigen Jahr. Durch Ihr aufmerksames Ohr, Ihr feines Gespür und Ihre so einfühlsamen und motivierenden Worte bin ich mir selbst wieder sehr nahe gekommen, hab mich wieder gut spüren können UND ich hab dadurch auch wieder Vertrauen in mich gefunden.

Kundin

Investieren Sie in Weiterentwicklung!

Und ernten Sie beruflichen Erfolg.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Business Coaching + Training

Erarbeiten wir gemeinsam Ihre nachhaltigen Lösungen.